Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Muffin

Heute morgen bin ich um halb sechs aufgestanden - Eine Idee für Muffins lies mich nicht mehr schlafen .
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf meine neueste Kreation:

sahnemuffin

Der Muffin ist aus Olivenöl, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter und Rizinusöl
Die Sahnehaube ist eine Whipped aus Palmöl, Kokosöl und Mandelöl

Der Muffin ist mit Olive Lush beduftet - ich hatte die Flasche mit Erdbeerduft in der Hand - aber nach dem letzten Desaster mit dem Zeugs habe ich es sein gelassen und doch lieber einen untypischen Duft für einen Muffin genommen.. Die Sahnehaube sollte mit Melonenduft sein. Haha - aus meiner Sahne wurde Beton den ich nur noch schnell in Muffinformen geknatscht habe.
Diese habe ich dann beim nächsten Anlauf mit "Schokoladensahne" -Whipped verziert.

schokomuffin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen