Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Motiv-Seifen

Da ich grade beim Einpacken von meinen Seifen bin, möchte ich doch auch mal die "Motiv-Seifen" zeigen.
Ausser dem Salamander usw. habe ich doch auch noch ein paar andere Seifen aus Seifenformen.
Jedesmal wenn ich einen Rest Seifenleim habe , kommt dieser in solch eine Form ;o)
Grade die Hello Kittys sind ja bei den Kindern heiß begehrt .Die rose farbenen habe ich extra mit Erdbeerduft gemacht weil grade der Duft bei meinen Enkelkindern gut angekommen ist- nur das Zeug hat mich gelinkt- wie schon mehr gehabt, hatte ich ratzfatz Beton und so sind diese rose Hello Kittys ziemlich rustikal von der Optik her geworden.

Seifen aus Formen

Lila ist Plum Pie
Gelb - Salbei und Butterblümchen
Beige auch Butterblümchen
Grün - BabaSheaMa
Grün Hello Kitty - ist BaBaSheaMa
Blau Hello Kitty- Keltic
Weiß- Honig-Milch
dunkelgelb - Ziegenmilch mit Honig
Lila-Weiß- Timmi`s Hochzeitsseife Lavendel
schwarz- Peace ... riecht nach Zimtäpfelchen - da muß ich erst nochmal gucken was es für eine Seife ist ..
die Rose-Hello ist Pink Marbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen