Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 9. April 2010

Moor Salz Ziege

Gestern habe ich ein Experiment gestartet.
Uih was war ich hibbelig . Am Abend vorher war mir schon die Idee gekommen und wenn mir sowas im Kopf hängt ...naja ihr kennt das sicher auch.

Ich wollte eine Moorseife machen mit der Hälfte Ziegen-Salz -Seife. Aber nicht einfach übereinander kippen sondern dass es Dreiecke gab und dazwischen sollte eine Silber -Mica Schicht.

Öle und Fette natürlich wieder vom Feinsten ;o) Olivenöl, Sheabutter , Kakaobutter und Kokosöl .
Ziegenmilchpulver und Salz in den hellen Teil und jede Menge Moor in den dunklen Teil.

Beduftet ist der dunklere Teil mit Herbs Ex und etw. Anis , der helle Teil mit Lavendel, Anis und Verbene.
Die Duftmischung ist sehr interessant - riecht Klasse !

Moor Ziegen- Salz-Seife

und mit Licht :-)


mit  Licht :Black & White

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen