Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Mich hats voll erwischt

Im Moment komme ich mir vor wie ein Maler der nicht aus seinem Atelier raus kann..der ohne Unterbrechung malen muss.....
Ich komme nicht aus meiner Seifenküche raus- die Ideen wirbeln nur so im Kopf !

Dieses Kunstwerk ruht noch in meinem Divi - Ich wollte es aber trotzdem gleich mal zeigen.
Rezept:
300 gr Olivenöl
200 gr. Babassuöl
200 gr. Sheabutter
200 gr. Kokosöl
40 gr. Lanolin
30 gr. Rizinusöl
bei einer Überfettung von 12 % habe ich noch 1 Eßl. Ziegenmilchpulver rein gegeben.
Duft Ist Captivate..Beschreiben kann ich ihn genauso wenig wie die bei Behawe.
Das stand bei :
"Ist es süß? Ist es frsich? Ist es holzig? - Captivate nimmt eine rasante Duftentwicklung!
Aus fruchtig-warmen Noten schält sich eine balsamischer Grundton mit einem langhaltenden frischen Aspekt.....
Na denn - warten wir es mal ab wie sie duftet wenn sie fertig ist ;o)

So sieht sie aus :

neue Seife 2. März
Marmorierung


und die muss ich noch schön fotografieren - einen Blick könnt ihr jetzt schon mal drauf werfen. ... Das ist die Moor- Ziege von gestern. Ging doch schneller mit dem Ausformen.

Moor - Ziege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen