Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Montag, 12. April 2010

Mama Niki`s Terra - mein "Sonnenaufgang

Mama Niki`s Terra aus dem NS hat mir soo super gut gefallen dass ich die Technik nachgebaut habe.

Hmm. ist zwar nicht ganz so geworden wie ich sie gerne gehabt hätte, aber trotzdem finde ich sie mittlerweile gelungen.
Gesiedet habe ich sie mit 4 x den gleichen Seifenleim aus 150 gr. Olivenöl, 50 Sheabutter, 50 Babassu,

Unter den ersten Seifenleim habe ich nur Talkum und PÖ Baby Cotton gerührt - das hat super schnell angedickt und dadurch ist die Linie auch nicht so grade geworden wie gewünscht ( die Farbe leider auch nicht )
2. Schicht ist mit Green Tea beduftet
3. Schicht mit Olive Lush
4. Schicht mit meinem neuen Duft Osmanthus


Überfettet ist sie mit 10 %

Terra Nachbau

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Seife sieh aber toll aus !
    Ich liebe Orange und Osmanthus.

    LG Elisaeth

    AntwortenLöschen