Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Hot Stone

Seit Monaten liegt mir schon eine mausgraue Patchouli Seife im Schrank die ich gar nicht leiden mochte.
Ich konnte sie nicht riechen - geschweige denn mich mit waschen. Obwohl ich eigentlich Patchouli gerne mag - war mir der Duft in dieser Seife zu "gruftig" ;o)

Ich habe mich die Tage dran gemacht und alle Stücke geraspelt, in den Pott und damit in den Backofen.
Dazu habe ich als sie geschmolzen war noch einen Seifenleim aus 300 gr. Olivenöl mit Lauge und Ziegenmilchpulver plus Sahne gekippt um die mausgraue Farbe zu neutralisieren - ist mir nicht gelungen .
Auch die Versuche sie Rot zu färben ist gescheidert - Violett hat sie nun in ein graulila verwandelt höhöhö.
Aber duften tut sie genial nach Green Tea

Hier ist sie - meine Hot Stone . Sie sieht jetzt wie ein Konglomerat aus ;o)


Hot Stone

Wer mir noch sagen kann was das Schriftzeichen bedeutet, dem wäre ich sehr dankbar.
Den Stempel habe ich in einem Bastelladen gefunden-nur leider waren die Bedeutungen nicht mehr bei den Stempeln :-(((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen