Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 9. April 2010

Flower Power

Nicht schön , aber selten ist meine neue Seife geworden.
Mir gefallen im NSF die mit mehreren Farben marmorierten Seifen sooo gut . Bisher habe ich immer nur mit 1 oder 2 Farben marmoriert ...

Diese sollte mit den Pigmenten: Maigrün, Grünblau, Blaupaste , Fire und Blütenorange gefärbt werden...

Tja was dabei raus gekommen ist..

Frühling

Grünblau (Türkis) ist ganz weg und Rot auch.

Aber wenigstens schäumt sie schon jetzt sehr gut .
Es sind wie üblich zum grössten Teil Olivenöl drin mit sehr viel Shea- und Kakaobutter und dann noch ein paar andere ..Kokos für den SChaum da ich leider kein Babassu mehr habe.

Pflegen wird sie bestimmt - nur die Farben *örgs* sind so gar nicht mein Ding :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen