Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 18. April 2010

Die Königliche ...

Hmm.. wieder eine Seife die nicht so geworden ist wie ich sie mir vorgestellt habe.

Sie sollte richtig königlich aussehen.. Mein Gedanke war da so ein Königsblauer Samtumhang mit Hermelinsaum..

Jo - aber wie das so mit den Farben ist , isses nix geworden mit Royalblau und Weiß .
Herausgekommen ist ein taubenblauer Umhang mit beigem Saum und Goldlitze ( Goldader) :-))))


Die Inhaltsstoffe sind aber wirklich "königlich":

Sie besteht aus Olivenöl, Babassuöl und Sheabutter.
Beduftet mit Olive Lush, Green Tea, Verbena und etwas Marrakesch
13 % Überfettung.

Von der Pflege her wieder ein tolles Seifchen !

Hier ist sie- die Banderole habe ich auch mal etwas anders gestaltet, wenn schon königlich ...;o))))

Die Königliche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen