Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 9. April 2010

CoKu Rei

Nach der letzten Zeit in der ich wieder öfters Reiki gegeben haben, ist mir in den Sinn gekommen mal einen Seife mit dem Energie Mantra Cho Ku Rei zu sieden.
Das Mantra habe ich vor 2 Tagen schon einzeln auf Backpapier gespritzt, beduftet mit Sage ( Salbei) Ich mag es gerne mit dem Sage Stick zu räuchern.
Den Seifenleim ist mit Green Tea beduftet - Green Tea und Usui Reiki fand ich passend.

Sie besteht wieder aus edlen Ölen und Fetten wie Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Babassuöl, Rizinusöl
und Ziegenmilch. Ich liebe einfach Ziegenmilchseifen ;o)

Das Bild was ich als Vorlage für meine Seife genommen habe, habe ich vor 2 Jahren gemalt .

cho ku rei

Für den der nichts mit dem Symbol anfangen kann , hier noch eine kleine Erklärung dazu :

Reiki Symbol “ChoKu Rei"
ChoKu Rei = Reiki Symbol für Energie und Kraft

Das Symbol ChoKu Rei ermöglicht, die Übertragung der Heilungsenergie ungeheuer zu verstärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen