Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Butterblümchen

Auch bei mir wirds Frühling - meine absolute Frühling-Sommer- Sonnen - Seife ist gesiedet.
Butterblumen ( so finde ich sehen meine Blümkens aus ) - der "erste Duft der einem in die Nase steigt ist nach Honig und Bienenwachs und dann kommt noch leckerer Duft nach Pflaumen, Pflaumenkuchen - in der Sonne auf Balkonien sitzen, Blümchen blühen, Bienen schwirren und Pflaumenkuchen essen........ Frau fängt an zu träumen :p

Die Blumen hatte ich mir schon gespritzt als ich das Mantra gespritzt hatte - es war noch soviel Seifenleim übrig geblieben.

Die Idee war eigentlich eine Schichtseife aus einer Schicht Lila und einer Schicht blütenweiß zu machen und dadrauf die gelben Blumen...

Lila ist die Schicht geworden - sogar dunkel Lila und duften tut sie !!!!!!Hmmmmm total lecker ! Ich habe mal das PÖ Patty`s Plum Pie rein gerührt . Leute das Zeugs riecht fantastisch ! Zum Niederknien !
Die nunja nicht blütenweiße Schicht>:-[ , sagen wir mal die vergilbte Schicht die habe ich mit Beeswax beduftet. Genauso lecker - Honig und Bienenwachs . Es fehlen nur noch die Bienchen auf den Blumen ;)
Dass die Schicht nicht weiß geworden ist , hätte ich mir eigentlich denken können - es ist gelbes Bienenwachs drin , Lanolin und Ziegenmilch und damit das Lila auch Lila wurde, der Seifenleim war nämlich braun, habe ich alles gelen lassen......

Lila Schicht mit  Butterblume

Was hättet ihr denn für einen Namensvorschlag ? Ich bin heute wieder mal sehr unkreativ in Sachen Namensfindung :oops:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen