Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 9. April 2010

BaBaSheaMa

Dieses Seifchen ist auch schon länger entstanden. Heute habe ich sie mal fotografiert.
BabaSheaMa - wie der Name schon erahnen lässt , nur aus Sheabutter, Babassuöl und Mandelöl
Natürlich mit Ziegenmilch. Duften tut sie nach Jean Paul Gaulier , ist aber nicht Le Male wie ich gedacht habe . Den Duft hatte ich mir extra aus England schicken lassen in der Hoffnung dass es auch mein Le Male ist.
Riecht aber auch super gut !
Dann noch wie könnte es bei mir Elster sein .. mit Goldmicca gestempelt und auch Micca im Seifenleim und oben drauf.

Mit einer Überfettung von 12% ist sie wieder ein Luxus-Seifchen . Ich freue mich jetzt schon aufs Anwaschen. Also der Rest den ich schon mal unter den Wasserhahn gehalten habe ( bin ja immer so neugierig ;o) ) - schäumt ganz toll. Wenn ich noch Rizinusöl gehabt hätte, wäre es wohl eine Schaumbombe geworden *grins*

BabaSheaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen