Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 10. April 2010

Aus der "Rose im Garten " ist "Wood" geworden....

Diese Seife sollte ein Nachbau meiner Darkness Wood von der Optik werden.
Pech - Seifenleim ist nicht weiß und das schwarz hat sich zum grün entwickelt. Schön ist sie trotzdem geworden. Beduftet habe ich sie mit Lemondream wie meine Darkness Wood und ein wenig Geranium - den "schwarzen" SEifenleim habe ich mit Captivate beduftet. Vielleicht wird ja das grün dadurch noch dunkler. Ist ja bei meiner Seife "Captivate " durch den Duft schon passiert.

Sie ist aus jeder Menge Olivenöl dazu noch sehr viel Kakaobutter , Babassuöl, Sheabutter und Rhizinusöl - dann noch wie immer sehr viel Ziegenmilchpulver, etwas Salz und Rosenblüten !
Überfettung 12 %

Ich denke dass das auch ein sehr schönes Pflegeseifchen ist/wird .

Rose im Garten

Die "Rose im Garten ist so nachgedunkelt - dass ich sie umgetauft habe in Wood .So sieht sie nämlich jetzt aus - versteinertes Holz oder so..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen