Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Freitag, 9. April 2010

Abstinenz

Hallo ihr lieben Blog-Besucher.
Sicher wundert ihr euch schon warum ich rein gar nichts mehr in meinem Blog zeige.
Tja - das hat seinen Grund :
1. war ich krank - richtig krank , mir ging es echt richtig kratzig
2. hatten wir 2 Familenfeiern
3. war/ bin ich im totalen Stress mit meinen Hundis. Mein Liebling Chayenne hatte seit 3 Wochen immer mal Wehen was ja nun wirklich gar nicht gut ist. Es war die reinste Zitterpartie ob sie die Welpen behält oder doch verwirft...
Die Welpis sind vorgestern geboren - aber machen mir nun wieder Kummer
Also immer noch nicht wirklich Zeit zum Seife sieden .
Ich habe heute eine gesiedet... aber wie das so ist wenn man die GEdanken nicht beisammen hat - sie ist nicht so geworden wie erhofft. Die kann ich mit Sicherheit erst in paar Tagen ausformen. Weiß der Kuckuck was ich da verkehrt gemacht habe *seufz*

Vor 2 oder 3 Wochen habe ich mir eine Seife mit meinem Parfumduft "Le Male " von Jean Paul Gaultier gesiedet. Wie immer ein reines Luxusseifchen.

Hier ist die "Le Male"....einfallslos wie ich bin in Sachen Namensgebung.

Olivenöl 200 GRamm
Avocadoöl 100 GRamm
Babassuöl 100 Gramm
Kakaobutter 100 GRamm
Shea Butter 100 GRamm
Kokosnußöl 50 Gramm
Rizinusöl 20 GRamm

12 % Überfettung - ohne Farbe. Das Gelb ist wohl durch das Parfumöl gekommen.
etwas Ziegenmilch habe ich auch noch rein gegeben-ist ja klar ;o)

Le Male

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen