Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2010

Lace Tuch - das 5. :-)

Hier möchte ich Euch mal mein fünftes gstrickte Lace-Tuch zeigen.
Ich kann euch sagen - das ist auch eine Sucht !
Das 6. ist schon wieder in Arbeit bzw. das 7. Nummer 6 ist aus reiner Seide und liegt erstmal auf Eis .

Hier dieses Tuch habe ich aus Merino-Lace Wolle gestrickt - super dünne Wolle kann ich euch sagen ! Das Tuch ist federleicht obwohl es so riesig ist.
Alle Muster die ich stricke habe ich mir selbst ausgedacht - es gibt keine Anleitung dazu ;o)

Lace Tuch  schwarz,weiß-gelb



und nochmal... Hier kann man in etwa sehen wie groß es ist , oder?

Lace Tuch


und hier noch eine Detailaufnahme:

Detailfoto vom Lace schwarz,weißgelb



Fast das gleiche Tuch nur mit grüner Farbverlauf -Wolle gestrickt , habe ich vor WEihnachten leider als Päckchen verschickt. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein..... Es ist nie angekommen :-(((((((( Im Päckchen war unter anderem auch noch eine Tahitiperlenkette und Armband . Ich werde nie wieder sowas unversichert verschicken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen