Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Sonntag, 10. Januar 2010

Diese Seife habe ich nicht nur aus ganz edlen Zutaten gesiedet , nämlich "nur" aus Sheabutter, Babassuöl , Avocadoöl und Rizinusöl und natürlich , darf ja nicht fehlen : Ziegenmilchpulver - Duft Olive Lush ( traumhaft schön hhhhhhmmmmmmmmmmmmm )

sondern sie sieht auch noch seeeeeeeehhhrrr edel aus. Den oberenen Teil , habe ich mit Ziegenmilchpulver verrührt und mit Goldmica.
Etwas kann man es wohl auf dem Foto erkennen ?

Wenn ich einen Kronenstempel hätte, wäre eine goldene Krone drauf gekommen ;o)

Hoffentlich hält sie auch was ich mir von ihr verspreche , nämlich ein Luxusseifchen zu sein *grins*

Luxury

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Seifen! Diese hier gefällt mir aber auch besonders gut! Und ich finde, zu dem grün paßt das Blattmotiv sehr gut! Eine richtige Frühlingsseife!

    AntwortenLöschen