Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Lila Versuchung

Gestern ist meine "Lila Versuchung" entstanden..
Eine Lavendelseife - meine ganzen Lavendelseifen sind alle zu Weihnachtsgeschenken geworden. Also mussten neue her.
Nur echt seltsam dass jede Lavendelseife nie das gleiche Lila bekommt obwohl ich die gleichen Farben nehme >:-[ . ..

Es ist wieder eine sehr pflegende Seife geworden aus Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Avocadoöl, Mandelöl , Kokosnußöl als Schaumfett und Rizinusöl und einer gehörigen Portion Lanolin .

Wer meine Rezepte kennt weiß dass ich von den guten Sachen nicht nur einen Schwupp nehme ;o)
Es sind jeweils mind. 200 Gramm ( natürlich nicht vom Lanolin und Rizinus ;o) )

Duft : Was könnte es sein - natürlich Lavendel

Da ich Zugucker hatte, habe ich nicht so schnell arbeiten können wie es hätte sein sollen- so ist die Marmorierung auch etwas kräftiger ausgefallen. Nun sieht die Seife eher nach etwas zum Naschen aus *grins*

Lila Versuchung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen