Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2009

Creme`s für Weihnachten

Das war meine Beschäftigung von den letzten Tagen......puuuuh was bin ich froh dass ich es nun endlich geschafft habe und sagen kann "habe fertig " :-)))))))

Ich habe gerührt:

Bodylotion aus Mandelöl, Tegomuls, Shea -und Kakaobutter ,Rosenwasser , Paraben K und Pö. Melone


Oliven Handcreme : Olivenöl, Tegomuls, Bienenwachs , Sheabutter , Wasser , Urea ,Paraben K und Duft : Novelle von Barbara und Bossa Nova ( einen Riesenpott voll )


Fußcreme : Olivenöl, Emulsan, Sheabutter - starker Salbeiaufguss , Urea, Rosmarin Ätherisches Öl und ÄÖ. Lavendel


Gesichtscreme : Jojobaöl, Mandelöl, Kakaobutter, Emulsan, Rosenwasser , Urea, Augentrost,Nachtkerzenöl Hagebutten/Wildrosenöl, Reiskeimöl, Seidenprotein, Paraben K


Gesichtscreme: Traubenkernöl, Mandelöl, Emulsan, Sheabutter, Nachtkerzenöl, Rosenwasser, Seidenprotein, Augentorst, Wildrosenöl, Äth.Grapefruit Öl Paraben K


Fußbad : aus Salz, Ziegenmilch, Rosmarin ÄÖ, Kampfer Äö und Kristalin und Rosmarin Kräuter


und Badepralinen aus KaKaobutter, Sheabutter, Ziegenmilch, Emulsan ....


Gerührtes

Was dann noch ewig lange aufgehalten hat waren die Etiketten. Bei jeder Creme die Inhaltsstoffe aufgeführt und ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.. Und .. es waren ja nicht alle Gesichtscremen gleich ;o)

Ich sage euch blos !!!

Und dann wollte ich noch die Kartönchen für die Badepralinen basteln. Aber nun kann ich nicht mehr.

Ich habe noch 15 cm an einem Lace Tuch zu stricken - DAS muss fertig werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen