Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2009

Chamäleon

Heute habe ich meine Chamäleon ausgeformt.
Sie macht jetzt schon ihrem Namen alle Ehre... sie färbt sich jetzt schon wegen dem Dragon Heath den ich in "grösserer Menge " rein gekippt habe *grins*
Die letzte Seife mit dem Duft wurde Karamell-farben...

Das Seifchen besteht aus super Zutaten: Olivenöl, Kakaobutter, Sheabutter,( das sind die Hauptöl/butter ) Sojaöl, Kokosöl, Palmöl,
Hanföl, Traubenkernöl, Mandelöl , Walnußöl und Avocadoöl .
Ich habe eine 12 % Überfetttung gewählt und auch noch Ziegenmilchpulver eingerührt :-)

Also wenn das mal keine Super -Seife wird...

Schon eben beim Händewaschen nach den Ausformen schäumt sie schon *freu*


Chamäleon

Mal schaun wie sie in 2 Wochen aussieht. Den Unterschied zu gestern kann man jetzt schon erkennen !

camäleon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen