Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 5. Dezember 2009

Avocado Dream

Meine neueste Seife Avocadodream..
Dream schon deswegen weil es alleine von den Ölen ,Fetten und Buttern eine traumhafte Seife ist.
Das ist mal wieder so eine richtige Kuschelseife die gaaaaanz viel Pflege der Haut gibt.
....Ich kann euch sagen : EIN DUFT ist das !!!! SCHön... richtig passend zu der Seife, kuschelig zum wohlfühlen ;o)

Einen kleinen Teil des Seifenleims habe ich etwas aufgehellt und darein Ringelblumen und Safranfasern gegeben in der Hoffnung den Teil etwas ins gelbe zu bekommen. Safranfasern färben aber in Öl anscheinend nicht. Heute morgen habe ich welche in Wasser eingeweicht ...und schwupps war das Wasser gelb gefärbt. Also wird das nächste Mal das Wasser mit gefärbt. Wie Ihr sehen könnt , ist die Seife auch in grün sehr schön . Durch das pürierte Avocado-Fruchtfleisch ist sie schön spregelig geworden.

Die Seife gefällt mir sehr gut !

avocadoseife  5.12.2009

und hier mit Banderole:


avocadodream mit banderole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen