Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Montag, 23. November 2009

Wie sollte eine Seife bei euch aussehen ?

Hmmm. ich habe mir heute so meine Gedanken gemacht wie denn die optimale Seife für Jedermann aus sehen sollte ....
Anstoß dazu war heute morgen ein Kommentar zu meiner neuesten Seife, die die Meeresfarben grün /türkis mit Bernstein hat.... " meine Seifen würden immer bunter - ich sollte es doch mal mit Naturfarben sieden - die kämen ltd. Markt besser bei den Leuten an "

Wenigstens so ungefähr stand es in dem Kommentar. ... Vor lauter Frust habe ich ihn zusammen mit meiner Seife gleich gelöscht - was ich natürlich sofort bereut habe. Bin ich so doof und lasse mich von einem Kommentar beeinflussen ????

Also ... ich sage mal wie meine Seifen sein sollen

1. brauche ich tolle Öle und Fette in meiner Seife . Ich merke dass ich zu immer luxuröseren Rezepturen tendiere.
2. braucht meine Seife Duft - ohne mag ich die gar nicht nehmen
3. brauche ich Farbe. Ich habe mich jetzt vor meinem Seifenregal genau beobachtet und still grinsen müssen......... Meine hellen , super tollen Ziegenmilchseifen, hellcreme beduftet mit Fenchelhonig und was weiß ich jetzt.... blieben liegen :-(
Genommen habe ich mir eine farbige Seife mit tollem Duft.

Das Gleiche habe ich auch bei Freunden / Bekannten beobachten können. .. Meine Seifen ,wo ich anfangs so super stolz drauf war dass ich die so hell hin bekommen habe , bleiben liegen. Genommen werden meine farbigen , bunten Seifen.
Der "Renner " bei meinen Bekannten ist momentan mein "Türkischer Basar "und die "Weihnachtsseife"......... Beides Seifen mit aber richtig FARBE !

Jetzt sagt ihr mal ... macht es nicht gleich gute Laune wenn man morgens mit einem Stück z.B. orangener Seife unter die Dusche geht - die dann noch einen herrlichen Duft verströmt ?
WEnn dann noch super tolle Ölchen und Fette drin sind die den Body pflegen.... :-))))
Wenn ich hier mal ständig Seifen zeige die in grau, schwarz, braun, beige sind...... dann könnt ihr euch Sorgen machen - dann hat mich die Winterdepri im Griff !

Wie seht ihr das ?

ES WÜRDE MICH ECHT INTERESSIEREN UND ICH BITTE UM EUREN KOMMENTAR !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen