Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 21. November 2009

Shampoo -Seife

So ganz überzeugt von Shampooseifen bin ich ja bisher nicht gewesen , das muss ich ehrlich gestehen.
Ich habe seit Jahren "mein" Shampoo und wollte dadran eigentlich auch nichts ändern..

WEnn frau dann aber ständig von diesen Shampooseifen liest - wird sie dann doch angefixt und siedet.:-)))

Meine Shampooseife eine für feines, leicht fettendes Haar beduftet mit Ätherischen Öl Orange :

shampooseife die 1.



Da ich sie als OHP gesiedet habe, konnte ich sie jetzt auch schon ausprobieren : meine Haare sehen nicht aus wie in der Friteuse gewaschen :))( das hatte ich nämlich befürchtet *grins* )
Mal sehen wie sie im weiteren Gebrauch gegen mein Shampoo abschneidet.
Bzw. wie sie bei meinen "Testern" ankommt ;)B)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen