Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 24. November 2009

Perlmutt

Dass manche Seifen einem auch ein Schnippchen schlagen können in Sachen Farbe möchte ich hiermal zeigen :

Diese Seife war anfangs wunderschön permuttweiß mit hellblauer Marmorierung.
Nach 3 Tagen bekam sie braune "Windpocken"..... nach 2 Wochen war das wunderschöne Perlmuttweiß nur noch caramell-farben.
Tortzdem finde ich sie genial.
Durch die massenweise Sheabutter die drinnen ist , hat sie auch noch einen ganz seidigen Griff und der Duft ....wirklich Schade dass es noch keinen Duft-Pc gibt... Der Duft ist für mich jedenfalls genauso kuschelig weich - einfach schön wie die ganze Seife !

Der Duft heißt Dragon Heath ??? mit Patchouli . Ürigens - ich bin kein Grufti :-)

perlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen