Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Samstag, 24. Oktober 2009

Rose Garden

und weil es so schön war und mich Milena angefixt hat , wurde gleich noch eine Seife gemacht:

Namen hat sie leider noch nicht - in Sachen Namensfindung bin ich sehr untalentiert :-/
Edit:
.... Dank Lydia hat sie jetzt einen Namen *freu*

Rezept:

. Sojaöl
Olivenöl
Sheabutter
Traubenkernöl
Kokosnuss
Mandelöl
Kakaobutter

11 % Überfettung
Ziegenmilchpulver in den Seifenleim

gefärbt mit Pigment "Rosenrot" aber sehr vorsichtig wie man an dem Rosa sieht.

Gedacht hatte ich an eine Rot-Weiße Seife. Aber das mit den Farben übe ich noch ein wenig B)

Duft Marrakesch only.. Weil ich gelesen habe dass dieser Duft sehr intensiv ist - ist er aber bei meiner Seife nicht..
Nach Marrakesch riecht sie auch nicht - ist ein undefinierbarer Duft nach Seife ;-)

Lavendel u.  Shea-ziege marrakesch 002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen