Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 2. September 2009

Salz und Soleseifen

Hier zeige ich nun meine Salz und Soleseife

Links Salzseife
mit Salz im Leim . Die ist sagenhaft. So ganz habe ich mich ja an diese Sache nicht ran getraut.Ich mag nämlich nicht das Salz vom Meerbaden an mir ...
Aber mit der Seife sich waschen ist sooooo toll!!! Das hätte ich nie gedacht . Auch wenn sie etwas urig aussieht. Ich Eumel wollte mal in einer Flasche trichtern - und dann ging das Ding nicht raus. Es pappte fest- naja dementsprechend sieht sie nun auch aus. Sozusagen etwas ramponiert ;o)

Die Soleseife muss noch bissi warten - bzw. ich muss noch warten bis ich die anwaschen kann. Auf die bin ich auch sehr gespannt.

seifen 011

DA MILENA WISSEN WOLLTE WIE DIE SEIFEN SCHÄUMEN , HABE ICH HEUTE AUCH DIE RECHTE SEIFE ANGEWASCHEN- SOGAR MEIN MANN MUSSTE TESTEN
DAS ERGEBENIS - SIE SCHÄUMT ZWAR NICHT SO DOLLE WIE DIE WEIß GRAUE SEIFE - ABER DIE HAUT FÜHLT SICH GANZ TOLL AN.
SEIDENWEICHE !!!!!!
DAS HAT AUCH MEIN MANN GESAGT ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen