Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Seiten

Donnerstag, 17. September 2009

Luxusseife Kleiner Lord

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten - die Seife die mir schon seit fast 2 Wochen im Kopf rum spukt musste gerührt werden.
( bekomme ja schon Entzugserscheinungen ;o) )

Test von einem Luxus -Seifchen

aus

500 gr. Olivenöl
500 gr. Sheabutter
150 gr. Kokosöl

beduftet habe ich den schwarzen Teil mit Amyris, Anis, Patchouli
den hellen Teil sehr frisch mit Zitrone, Cedernholz und Aprikose

dunkler Teil ist mit Pigment schwarz und Indigo gefärbt
hell eben nur mit Titano.. aufgehellt
dazwischen endlich meine Goldader - die auch wirklich sichtbar ist *megafreu*

TAAAAATTTAAAA hier ist sie - noch im Block - da ich ja sooo neugierig war ob es denn mit der Goldader geklappt hat , nur die beiden Endstücke erstmal abgeschnitten. Der Rest darf noch etwas fester werden .



:
Kleiner Lord 002



und nun geschnitten :

Lord 002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen